Zahnarzt

Volker Herrmann

Zahnmedizin als Passion

"Durch mein umfassendes Fachwissen angeeignet in fast 50-jähriger zahnärztlicher Tätigkeit finde ich immer sinnvolle und praktikable Lösungen auch für schwierige zahnmedizinische Herausforderungen.
Die optimale Behandlung meiner Patienten mit innovativer Labor- und Medizintechnik und neuesten Behandlungsmethoden verbunden mit einem optimalen Zeitmanagement ohne Wartezeiten stehen für mich im Mittelpunkt meiner Tätigkeit."

Behandlungsschwerpunkte:

  • Inlays, Onlays, Teilkronen, Zirkonkronen
  • Festsitzender und herausnehmbarer Zahnersatz
  • Implantat getragene Suprakonstruktionen

Werdegang

seit 2020 Angestellter Zahnarzt bei Dr. John, Zahnärzte Berlin
2010-2020 Zahnarzt in der Praxis am Tauentzien in Berlin Charlottenburg
2010 Verkauf der Zahnarztpraxis am Tauentzien in Berlin Charlottenburg
1980-2010 Zahnärztliche Niederlassung an der Gedächtniskirche und am Tauentzien in Berlin Charlottenburg
1977-1980 Assistenzzahnarzt in Berlin Wilmersdorf
1972-1977 Studium der Zahnheilkunde an der Georg-August-Universität in Göttingen

FORTbildungeN

Fortbildungen

  • Ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ)
  • Laser-Zahnheilkunde (Erbium: YAG Laser, CO2 Laser, Dioden Laser)
  • Geriatrische Zahnheilkunde

alle Zahnärzte

Dr. John, Zahnärzte Berlin